Sonntag, 2. März 2014

4.000.000!

(c) ravelry.com 
wie toll ist das denn?!? ab sofort gibt es 4.000.000 raveler auf der welt!
in einigen blogs wurde schon darüber geschrieben und alle sind sich einig: dieses beste aller netzwerke hat es mehr als verdient. und wir freuen uns alle sehr, teil davon zu sein.
ich selbst bin 2007 unter den ersten 3.000 mitgliedern gewesen (danke an eva und lena an dieser stelle) und habe die aufbauzeit hautnah mitbekommen. als wir die datenbanken mit den informationen zu garnen und anleitungen, die es bereits gab, befüllt haben, die ersten gruppen gegründet wurden. dann die ersten ravelympics 2008 und die erste million 2010. eine tolle zeit war das und ist es immer noch. denn nach dem meet to knit ist ravelry die beste erfindung, die ich als strickerin nicht mehr missen möchte. 

1 Kommentar:

  1. 4 Mio.!!!???
    Haben wir vor kurzen nicht erst die 2 Mio erreicht? Wahnsinn!!!

    Aber auch ich sage: Zu Recht!
    Die beste Strick-Plattform ever♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen