Dienstag, 31. Dezember 2013

machs gut 2013!


das letzte fertige gestrick 2013 waren die engelsflügel be my angel von martina behm. irgendwie ganz schön für ein jahresende, auch wenn ich die letzten 12 monate im rückblick gar nicht so recht einordnen kann. da war die ganze bandbreite vertreten von sehr schönen, glücklichen und sehr traurigen zeiten. und besonders auf die letzteren hätte ich gut und gerne verzichten können...

irgendwie kam auch das stricken nicht so recht in schwung: nur 15 fertige projekte ergab die zählung bei ravelry??? das läßt ja für das neue jahr viel luft nach oben. immerhin nehme ich eine reihe wips mit hinüber: paulie, dunes, strawberry lace und ein paar socken...und auch ein paar pläne: das neue knit n sip, ein strickwochenende in linstow (mit einem fertigen paulie und einem fertigen dunes), das ravelry-treffen in hamburg und vielen, vielen meet to knits

und da ich nun für den umzug das ganze wolllager hier gesichtet und verpackt habe, weiß ich ja wieder, welche schätze ich da noch hüte (und ein paar wollgutscheine gibt es auch noch) - also prima aussichten für das strickjahr 2014.

kommt gut rüber in das neue jahr und habt eine guten start mit muße und lust für euer hobby. 


be my angel, von martina behm, 158g luna von wollfaktor (55% merino, 45% seide), col. be my angel, nadel 4.0, gestrickt vom 14. - 25. dezember 2013.

1 Kommentar:

  1. Die Engelsflügel sehen ja klasse aus.
    Dir auch ein gutes Neues Jahr und für 2014 alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen