Samstag, 16. November 2013

applaus - applaus - applaus!

ihr lieben! - die woche war fürchterlich (der job zeigt sich gerade von der nervigen seite, außerdem ist es draußen grau und viel zu früh dunkel und ich habe viel zu wenig gestrickt), aber eure kommentare und lieben komplimente haben mich sehr gefreut und das ganze viel erträglicher gemacht. vielen lieben dank dafür!

aber nun zur frohen kunde - es gab ja schließlich was zu gewinnen!
am donnerstag abend habe ich vor dem meet to knit alle kommentare durchnumeriert und lena (die mir schließlich die gute nachricht überbracht hatte) durfte als glücksfee eine nummer zwischen 1 und 15 nennen: sie entschied sich für die sieben. zeuginnen waren dabei anke, petra und sabine. 

gewonnen und über den strang madelinetosh freuen darf sich: ele! herzlichen glückwunsch!

sei so lieb und schick mir eine e-mail mit deiner postadresse an cadeux[at]web[.]de. dann geht dein päckchen anfang nächster woche gleich auf die reise.

und beim nächsten mal gibt es dann wieder klassische wollbindungs-news: vom stricken in linstow, einem tuch mit zöpfen und genäht habe ich auch mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen