Sonntag, 6. Oktober 2013

fanø - die bilder



schon vor zwei jahren war die woche auf fanø eine der schönsten und ich konnte mir kaum vorstellen, dass es diesmal noch mal so schön werden würde. wurde es aber dank lieber und liebgewonnener reisebegleiterinnen, tollem wetter, einem großartigem festival und viel natur.
auf dem heimweg haben wir noch einen stop in ribe eingelegt (sehr besuchenswert und dies nicht nur wegen des sehr umgangreichen wollladens). 
und da traditionen gepflegt werden wollen, werden wir 2015 wieder reisen - ich freu mich jetzt schon darauf.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Aufnahmen sind das. Ich habe schon in einigen Blog´s davon gelesen, aber noch keine so schönen Foto´s gesehen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigitt,

    vielen, vielen dank für dein kompliment - das freut mich sehr, dass sie dir gefallen.

    lg
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mit dem Nachztug hätte ich ja fast durchfahren können von Basel....
    Superschöne Bilder: Wo kann ich mich anmelden für 2015?!
    Aber ganz ernsthaft: gibz ne Chance?!
    lG
    antje

    AntwortenLöschen
  4. huhu antje,

    aber klar gibts die. ab 2014 soll das festival sogar jährlich stattfinden! leider kann ich aber nächstes jahr nicht und werde wohl dem 2-jahres-turnus treu bleiben.
    willst du es schon nächstes jahr wagen?
    lg
    kiki

    AntwortenLöschen