Donnerstag, 3. Oktober 2013

fanø - die beute

die (h)ausbeute

alles meins

purepope silke
sunset von lotus yarns
tibetan cloud worsted von lotus yarns
babyalpaca von bc garn
alpaka I von isager
effektgarn von kauni
lauter wunderbare garne für wunderbare projekte haben wir ergattert. das foto ganz oben zeigt zumindest etwa 90% der (h)ausbeute (wenn man das auf 6 strickerinnen verteilt, kommen wir lediglich auf etwa 1,5 kg pro kopf (also quasi nichts) =)

neben der schon verhäkelten lamauld von strikkebogen durften dieses mal noch mit:

  • ein 12g-knäulchen (70m) reine maulbeerseide von purepope.dk. inzwischen habe ich eine stricklieselschnur daraus gekurbelt und überlege, wie es damit weitergehen könnte.
  • 150g sunset und 100g tibetan cloud worsted von lotus yarns für einen schal von karen noe
  • 200g babyalpaca von bc garn für ein häkeltuch oder etwas in der art
  • 200g alpaka I  von isager für prag von susie haumann 
  • 2x effektgarn von kauni (hatte ich noch nie!) für eine kurzärmelige gestreifte jacke
wann ich das alles stricken soll, weiß ich zwar noch nicht, aber bis zum nächsten fanø-trip 2015 ist ja noch ein bißchen zeit. erst mal bekommt paulie seinen zweiten ärmel (und diese buchmesse überstanden werden) und dann wird das erste projekt aus der taufe gehoben - ick froi mia schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google