Sonntag, 27. Oktober 2013

6 aus´m stash - #5




das 6 ausm stash-projekt hatte mittendrin einen kleinen hänger:
der socks that rocks-strang ist immer noch nicht verstrickt....und die #4 ist zwar verstrickt, aber sie gefällt mir nicht.....(habe ich hier auch noch gar nicht gezeigt - wahrscheinlich aus gründen).

immerhin war die #5 wieder eine klare sache: das sheepaints weihnachtsglöckchen ringelt sich nun ganz adrett in 2 socken (ich war und bin ein großer fan von ringelsocken und finde die sheepaints-ringel einfach toll). bedingt durch messe und eine kleine strickflaute (hier lagen 2 krimis, die unbedingt gelesen werden mussten) hat es zwar fast 7 wochen gedauert, aber immerhin sind sie noch rechtzeitig im oktober fertig geworden. 

mein strickmojo hält sich zur zeit überhaupt ein bißchen in grenzen, aber ich bin sicher, dass sich das diese woche wieder geben wird. es lockt nämlich ein langes wochenende mit vielen artgenossinnen, wolle und strickzeit und ich plane sichtbare fortschritte bei paulie. und leider juckt es mich ein arg in den fingern eines der fanø-projekte anzuschlagen...mal sehen, wie lange die vernunft noch siegt...

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle "Weihnachts"-Ringel♥
    Sieht echt schön aus. Ich find Ringel ja auch immer wieder schön.

    Ach, und den Socks that Rock-Strang tät ich dir schon abnehmen ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen