Sonntag, 25. August 2013

mehr bolting



bolting wächst. gerade habe ich ihn auf die längere nadel genommen, denn auf der 80er schob sich das ganze schon ziemlich zusammen. und jetzt hoffe ich, dass das erste knäuel heute abend noch aufgestrickt ist (die letzten meter ziehen sich immer so süße-brei-mäßig).
das zweite knäuel liegt schon gewickelt bereit und der neue assistent daneben. bei michaela/wollfaktor habe ich nämlich letzte woche im blog diese knuffigen roboter-nadelmaße entdeckt und mir kurzerhand einen selbst geschenkt. der kontakt per e-mail war dabei richtig nett - noch ein grund mal wieder nach köln zu fahren.

aber erst mal muss ich noch ein bißchen arbeiten, eine messe vorbereiten und mich auf fanø freuen. hoffentlich wird das wetter so schön wie vor zwei jahren - und selbst wenn nicht, wird es ein wunderbarer strickeinstieg in den herbst.

Kommentare:

  1. Hi,

    das Roboter-Nadelmaß ist wirklich knuffig. Und das entstehende Tuch hat sehr Tolle farbe.

    Gruß

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
    Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
    ,beijokas


    http://www.titacarre.com

    AntwortenLöschen