Freitag, 21. Juni 2013

summercraft


der sommer ist da! - passend zum aktuellen supercraft-sommer-kit, das mitte juni verschickt wurde. da ich allerdings gerade beruflich in berlin rumhänge, gibt es zum einen arg wenig zeit zum stricken und zum anderen noch weniger zeit für das neue supercraft-kit (das nun zuhause der besseren zeiten harrt).

eigentlich wären gerade diese heißen tage perfekt gewesen, um ein paar der schönen sommer-crafting-ideen umzusetzen: die perlen werde ich auf alle fälle zu ein oder zwei ketten verarbeiten und auch die schlüsselanhänger und etuis sind praktisch und hübsch.

allerdings bin ich jetzt erst mal  noch bis sonntag hier und schon froh, wenn es noch ein paar reihen mehr beim gestrick geben wird. bleibt zu hoffen, dass der sommer ein bißchen andauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen