Sonntag, 24. Februar 2013

knit-n-sip IX

gerade musste ich dann doch mal spicken: es ist wirklich schon das neunte knit-n-sip! willow hat zum zweiten mal zum alljährlichen tee- und wolltausch aufgerufen und das ganze unter das motto möbius gestellt.
letzten mittwoch haben wir uns dann kollektiv auf unsere päckchen gestürtzt und sabine hat mir ein hübsches, kleines woll- und teepaket geschnürt mit feinen tees und leckereien, praktischen accessoires (gerade habe ich das tee-ei mit dem earl grey gefüttert) und natürlich garn und anleitung.
drüben im blog wird schon fleißig angeschlagen. bei mir wird es allerdings noch ein weilchen dauern damit, denn zuerst sind die aktuellen wips hier dran. aber den tee genieße ich schon jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google