Freitag, 22. Februar 2013

6 aus´m stash - #1





das erste teilziel beim 6 aus´m stash ist dank hamburg erreicht und es wurden ein paar ringelsocken. ich habe ja noch überlegt, was es werden soll, aber mich dann doch für das naheliegendste entschieden.
ich mag nämlich bei sheepaints genau diese art der ringel und die farben haben mich schon im strang begeistert. deshalb werden die socken auch bei mir bleiben und meinen sockenwollvorrat aufstocken.

und bis ich in einer woche endlich in das neue päckchen spicken darf, vertreibe ich mir die zeit mit dem cowl (aber gespannt bin ich ja wie ein regenschirm, welcher strang als nächstes dran ist!).

socken nach meinem standardrezept, größe 39/40, 70g sock´n go von sheepaints, col. honey sun, nadel 2.5, gestrickt vom 10. bis 18. februar 2013.

1 Kommentar:

  1. So richtig schön sonning!
    Ein tolles erstes Stash Ergebnis :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen