Sonntag, 9. September 2012

ausgebremst

ich entwickel mich schon wieder zur sonntagsbloggerin. das ist ungewollt, aber leider wohl gerade das einzige, was ich so hinbekomme.



eigentlich wollte ich euch am heutigen sonntag den fertigen secret of change präsentieren. leider machte mir das garn den entscheidenden strich durch die rechnung: es ist ausgegangen...auf der vorletzten rückreihe bei den verkürzten reihen. und nun muss ich mir erst mal einig werden, ob ich


  1. ein stück aufribbel und mich ordnungsgemäß mit 5 lochreihen begnüge (mag ich aber nicht).
  2. noch zähneknirschend ein knäuel nachordere (wenn die farbe wieder verfügbar ist gerade gesehen: das aktuelle shop-update mit 6 strängen)
  3. mich noch weiter gedulde und hoffe, dass auf ravelry jemand auf mein gesuch nach ein paar gramm antwortet (*hibbel*).
ich hatte ja gehofft, dass ich die verkürzten reihen noch fertig bekomme, dann hätte ich mit einer kontrastfarbe den rand gestrickt, aber dafür fehlen mir noch mindestens 3 reihen. also übe ich mich in geduld und hoffe auf gute nachrichten über ravelry oder hier.



nun nutze ich die gunst der stunde für die neue lektüre, die hier liegt und habe ein paar babysöckchen angeschlagen. hier gibt es nämlich haufenweise nachwuchs im freundes-, bekannten- und kollegenkreis und da brauche ich ein paar mitbringsel. 

3 Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass es mir Ravelry klappt! Ich mag es auch nicht so gern von meinem gewohnten Plan abzuweichen ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hm das kann ich auch :( Meine Tapete ist alle - die Wand aber nicht fertig.

    Ich drück dir mal die Daumen.. sonst geh ich mal in mich ob ich da was bestellen mag.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, ganz was anderes: (habe deine Mail-Adresse verschusselt sonst hätte ich per mél gefragt)re publlica 2013: 6.- 8.Mai re:publica 2012 - hätte lust hinzufahren und zwar am liebsten mit dir und cooolcat: Haste Lust?!

    lG aus Basel
    antje

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google