Samstag, 4. Februar 2012

maries pullover

"Marie paßt der Pulli schon jetzt. Er war bestimmt schon viermal in der Wäsche. Sitzt wie angegossen, läßt sich super waschen und ist genau richtig bei der Kälte!"
die rückmeldung von maries mama zum petite facile pullover wollte ich euch nicht vorenthalten. ich freu mich sehr, dass die kleine marie es schon jetzt warm und kuschlig hat und sich das garn auch für babysachen empfiehlt. verstricken ließ es sich ja schon sehr schön und wenn es nun auch noch robust ist, umso besser.

Kommentare:

  1. Hallo Kiki - ich bin gerade bei Dir gelandet und wollte Dir einen lieben Gruß hier lassen ... Du hast einen wunderschönen Blog und ich komme gerne wieder

    einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! und: herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen