Samstag, 25. Februar 2012

kns08



am letzen mittwoch war endlich auspacktag beim knit-n-sip. nachdem lena und ich 7 knit-n-sip-runden organisiert haben, hat nun willow die organisation übernommen (lustigerweise durfte ich sie beschicken). und auch dieses mal gab es ein thema für alle: socken. (und es ist ja kaum zu glauben, aber das jahr 2011 war komplett sockenlos - höchste zeit also).

stephanie hat mir ein ganz zauberhaft-schönes socken-päckchen zusammengestellt:

mit leckerem grüntee und ganz viel schnuckeleien dazu. handcreme - brauch ich immer und gerade besonders. ganz niedliche schafseife mit 2 tollen anhängern: ein glücks-markierer und ein schäfchen mit glöckchen zum anhängen. und last but not least: eine wunderschöne "liebelei"-sockenwolle samt passenden sockenmusterbuch (beides von tausendschön).

liebe stephanie, 1000 dank auch hier nochmal für das 1000-schöne päckchen. es war so schön, alles auszupacken und ich bin ganz platt vor lauter "hach - ist das schön" - 1000schön eben!

gestern abend habe ich habe ich den strang gewickelt und auch gleich angestrickt. passend zur farbe habe ich mir blütenband aus dem tausendschön-heft ausgesucht. und bilder davon gibt es, wenn ich mehr habe als nur das bündchen.

1 Kommentar: