Freitag, 30. Dezember 2011

tschüss 2011!



da geht es hin das jahr und lässt mich doch versöhnt zurück, obwohl: auf die ersten 3 monate von 2011 kann ich immer noch getrost verzichten. und auch das lolchen hätte ich lieber hier als unter dem mirabellenbaum. dennoch war es ein jahr voller glück und unterstützung - dafür vielen dank an alle, die für uns da waren. 
aber auch: schöne sachen wurden gefertigt: das schwarze häkelkleid, der lanesplitter (den ich viel zu wenig trage), viele julekuler.
ich habe viel gehäkelt und das 2-farbige stricken entdeckt - damit mache ich auch im nächsten jahr weiter. außerdem möchte ich (wie eigentlich jedes jahr) mehr große projekte stricken  - wobei ich leider (wie´s scheint) auf die kleinen, schnellen zu sehr stehe.
in diesem jahr wird auf alle fälle noch der rosa schwiegermutterschal fertig (nur noch 20cm!) - vielen dank für die lieben kommentare und den netten support gestern beim meet to knit ("strick weiter!").

und dann stricke ich einfach wieder an all den schönen projekten, die hier schon liegen und auf mich warten.
allen besuchern, lesern, kommentatoren und freunden vielen dank fürs vorbeischauen, reinlesen und auch mal "hallo" sagen.

euch allen und euren familien ein glückliches, gesundes und wunderbares neues jahr!

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012! :-)

    Umärmelige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    dir auch alles Gute für 2012, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Und ganz viele schöne Strickereien.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen