Sonntag, 9. Oktober 2011

messezeit

ab morgen heißt es auch in diesem jahr für eine woche "ausnahmezustand buchmesse". dieses mal mit einem meiner lieblingsländer als ehrengast: island. vielleicht klappt es zwischen arbeiten und "nach 10 stunden auf den beinen fußlahm nach hause tappen" doch mit der einen oder anderen lesung...und, wer weiß, vielleicht finde ich ihn noch: den ultimativen geheimtipp in all den neuerscheinungen. ein lieblingsbuch ist aber schon die gebrauchsanweisung für island von einem meiner lieblingsautoren kristof magnusson - perfekte einstimmung.
und bis es also morgen mit den aufbau-tagen losgeht (und dann am mittwoch so richtig) genieße ich noch einen perfekten herbst-sonntag und packe nachher mal einen kaffee in die messetasse und die frischgekochte apfel-marmelade aufs brot.

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    ich wünsche dir eine nicht zu anstrengende Woche und jeden Abend ein warmes Fußbad und das du trotz Arbeit eine schöne Buchmesse hast.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich - wirklich! Dieses Jahr kann ich zum ersten Mal seit langem nicht auf die Messe und bedaure das sehr. Allerdings musste ich bisher auch nie dort arbeiten, sondern durfte immer zwei Tage rumschlendern und Leute besuchen ;-).
    Ich wünsche dir viel Spaß trotz Arbeit und viele nette Begegnungen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf der Buchmesse! Ich fahre auch und bin schon gespannt, wie es dieses Jahr wird.

    LG,.
    Claudia

    AntwortenLöschen