Sonntag, 14. August 2011

neues von der bunny collection

der bolero ist fertig (bericht folgt. er trocknet gerade) und sol, der sommerpulli hat immer noch keine ärmel, aber es gibt schon wieder neues auf den nadeln: ein schon länger geplantes jäckchen für ein kleines mädchen.
endlich ein guter grund einen meiner schneeschaf-stränge hervorzuholen:
kundalini (20% bambus, 80% merino superwash) in der farbe im gewächshaus, den ich schon lange hüte und praktischerweise liegen hier auch schon die perfekten hasenknöpfe in braun mit lila schleifen. ich stelle es mir jetzt schon so perfekt vor, dass mir das stricken selbst viel zu langsam geht. denn bevor ich ein strick/häkel-projekt anschlage, habe ich es im kopf schon in allen varianten durchgespielt. manchmal wird das umsetzen selbst dann fast zu nebensache.
aber ich fange mich schon wieder ein und genieße das weiche garn, die farben und den fortschritt (und freu mich aufs ergebnis!^^)

1 Kommentar:

  1. Die Knöpfe passen ja wirklich sehr gut zu dem Garn. Wird sicher tolles Jäckchen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen