Donnerstag, 7. Juli 2011

herz aus gold


jetzt gibt es auch hier einen hitchhiker und den ganz original mit 42 zähnen. mein eigentliches juni-projekt, kleidbedingt mit etwas verspätung fertig geworden.
die
auster wartete hier schon eine ganze weile auf ihren großen auftritt. beim hitchhiker kann sie nun richtig zeigen, was sie kann. ich liebe solche 'zwischendrinfarben' und die goldsprengsel haben dem ganzen schließlich zu seinem namen verholfen: herz aus gold.
es (das herz) ist ein bißchen kürzer als
trillian und die nummer zwei meiner anhalter-strickerei. lintilla steht noch weit vorne auf der liste, allerdings muss vorher noch was anderers fertig werden - davon demnächst dann mehr.

hitchhiker, von martina behm, 146g wollmeise 100%, col. auster (wd), nadel 3.25, gestrickt vom 01. 06.- 06. 07. 2011.

und auch: herzlichen dank für all die netten und so schönen kommentare zum kleid hier, bei ravelry und in echt!

Kommentare:

  1. Wow.. sieht toll aus! Die Auster kommt richtig gut zur Geltung ;)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz aus Gold gefällt mir sehr gut. Das sieht wirklich nach Gold aus.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen