Sonntag, 26. Juni 2011

endlich sommer



ich habe schon gedacht, mir wachsen schwimmflossen. dieser ewige regen, das ewige nieseln - nicht zum aushalten.
heute endlich hat das wetter dann mal richtig die kurve bekommen und wir sind hinaus in das rheintal und haben uns viel gegend und landschaft angeschaut. dabei die nasen in die sonne gehalten und uns gefreut.

und jetzt gleich wird fußball geschaut und dabei das häkelkleid vorangetrieben. das rückenteil sieht schon nicht schlecht aus. ich habe es mal probeweise über das geplante unterkleid gehängt und bin sehr zufrieden bis hierher. hoffentlich geht es so weiter, denn eingentlich will ich es am nächsten samstag bereits ausführen *hüstel* mal sehen, ob das zeitlich so klappt...

Kommentare:

  1. Ja, endlich wieder Sommer. Da wird sicher dein Häkelkleid genau zur richtigen Zeit fertig. Ich drück dir die Daumen.
    LG und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach dann mal mit, beim Daumen drücken.
    Mit dem Kleid wärst du sicher DER Hingucker!! Wenn das nicht motiviert :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen