Dienstag, 31. Mai 2011

mr. zebrano

spontan und mittendrin mußte unbedingt im mai noch ein zebra gestrickt werden. und deswegen habe ich nun beim shrug eine verspätung von 1.5 knäueln und wurde also im mai nicht damit fertig. aber was solls. ich genehmige mir einfach noch das nächste wochenende. ein langes mit reise- und strickzeit. und unter umständen einem wollmeise-besuch...

zebra hand puppet, von susan b. anderson, je 50g merino 150 (2-fädig verstrickt) von lang in schwarz und creme, nadel #4.5, gestrickt vom 22. - 24. mai 2011.

Kommentare:

  1. Sehr süss! Und ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich geworden.
    Dann wünsche ich dir ein schönes verstricktes Wochenende und viel Spaß bei der Wollmeise. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja mei, ist das herzallerliebst! Einfach nur zucker....

    Liebe Grüse, Kirstin

    AntwortenLöschen