Freitag, 22. April 2011

satz mit x

ich habe ja meine neue küchenwaage im verdacht. die hat nämlich die ganze zeit behauptet, dass die rundstricknadel 11g wiegt. und dann reichte das garn doch nicht. und zwar um etwa 5g nicht.
und nun behauptet sie einfach, dass die rundstricknadel nur noch 7g wiegt. toll.
und weil es ein richtiger 1-knäuel-baktus werden soll, habe ich kurzerhand bis zur bisherigen hälfte und weiter aufgezogen und hoffe nun mal, dass sich die hiesige küchenwaage bei den 25g nun mal einig ist...hmpf.
ich strick dann mal wieder.

Kommentare:

  1. Och nöööö, so ein MIst. Das ist echt ärgerlich. Ich kenne das aber auch.
    Meine Küchenwaage wiegt auch immer das, wo sie gerade Lust zu hat ;-)

    Schöne Ostern.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Blöde Technik, blöde...
    Aber Frau ist ja nich blöde und weiß sich zu helfen :-) und so ein Baktus ist in der Herstellung ja auch flexibel ;-)

    Hab schöne Ostern, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. In Bakusangelegenheiten trau ich keiner Küchenwaage mehr. Die lügen alle. Ging mir schon genauso.
    Trotzdem - schöne Ostern.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. bin ich froh, dass nicht nur meine waage so komische anwandlugnen hat...aber das doppelt stricken ist schon doof. grml.

    AntwortenLöschen