Mittwoch, 6. April 2011

frühling auf der bank


gerade als es langsam bei der decke zeit wurde für datum und name (und ich mir schon überlegte, was ich während der wartezeit stricken will), kam der kleine mann schon auf die welt. 2 wochen zu früh, gesund und munter. und nun gibt es also ein richtiges geburtstagsdatum und einen namen, den ich einstricken kann.
daten von hinten und spiegelverkehrt stricken...*schluck*, klappt aber besser als gedacht und das mit dem namen, der netterweise nur 5 buchstaben hat, geht dann sicher fix. dazu habe ich noch ein paar tage urlaub hier zuhause, mit mann, hase und einer neuen bank auf dem balkon. und wenn ich nun noch den hauschnupfen in den griff bekomme, kann der sommer kommen.

Kommentare:

  1. Wie schön! Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Mir wäre das ja schon wieder zu kompilziert :-)

    Dir noch eine schöne, sonnige Woche, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ohä, das war ja echt was los!!! Gratuliere!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne, gemütliche Bank. Die Kissen gefallen mir auch. Da macht das Stricken sicher richtig Spaß drauf. Die Decke ist schon sehr schön geworden und der kleine neue Erdenbürger wird sich sicher sehr wohl darin fühlen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder vereint!
    Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit, noch einen tollen Rest vom Fest und beste Grüße an den Herrn H.

    AntwortenLöschen