Montag, 21. März 2011

na geht doch


die knopf-motivation funktionierte anstandslos - naja, soviel zu stricken war auch nicht mehr...trotzdem schön, dass es fertig ist.
aus ca. 125g merino worsted wurde eine 1-3-monatsgröße. eigentlich war es für einen kleinen april-jungen gedacht, aber nun überlege ich, ob es nicht doch zu warm ist...vielleicht besser für einen herbst-bub?


baby surprise jacket von elizabeth zimmermann, malabrigo merino worsted , col. curacao, nadeln #4, gestrickt 20. februar - 21. märz 2011.

Kommentare:

  1. Deine Jäckchen ist ja wunderschön geworden .Die Farbe ist ja super und die Knöpfe passen super dazu.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. na, die ist doch süß geworden! ich würde sie allerdings auch eher für einen herbstjungen verschenken.
    linnea

    AntwortenLöschen