Samstag, 19. März 2011

mühsam ernährt sich das strickhörnchen

es geht nur langsam vorwärts...ein bißchen stricken am mantel und zumindest heute im hiesigen wolllädchen schon mal die knöpfe fürs babyjäckchen gekauft. quasi als motivationsmaßnahme. es gibt dort tolle tierknöpfe: löwe, zebra, giraffe und nilpferd. alle toll, aber zusammen dann doch etwas zuviel des guten.
weil es eher eine jungsjacke ist, habe ich mich für den löwen entschieden (weil er auch so ein bißchen wie ein button aussieht) und noch ein paar smarties-knöpfe dazu.
das einzige was jetzt noch fehlt ist ein bißchen zeit, mehr muße im kopf und dann gibts auch wieder was zu zu zeigen.

1 Kommentar:

  1. Der Löwenknopft passt sehr schön zum Jäckchen. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit ganz viel Muße und Zeit zum Stricken.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen