Samstag, 8. Januar 2011

noch eins

strickkaninchen nummer 4, rabbit von schmeebot, rest 6-fach sockenwolle in kaninchenfarbe, nadel #3, gestrickt in der ersten woche des jahres 2011.

Kommentare:

  1. Auch dieses ist wieder herzallerliebst geworden. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch, lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    ich finde diese Häschen so niedlich! Die sind ein super Geschenk. Nur versteh' ich die Anleitung irgendwie nicht... :-/ Wo fängt man denn da an?
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo steffi,

    zuerst die beiden arme stricken und stillegen. dann beide beine, für den körper die maschen dazwischen aufnehmen und hochstricken, die arme dazu, abnehmen für den hals und den kopf samt ohren dran. kopf von oben stopfen und naht schließen, bauch von unten füllen und naht schließen. dann die restlichen fäden vernähen.
    klarer?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese Karnickel echt toll , würde gern für meine Kindergartengruppe welche stricken, doch mit meinem miesen Englisch verstehe ich diese Anleitung kein klein wenig. Könntest du nicht eine Kurzform in deutsch verfassen. Ich wäre dir sehr dankbar und ich denke die anderen Leser auch. LG Susan

    AntwortenLöschen