Samstag, 25. Dezember 2010

weihnachtsocken edition 2010


hier nun die diesjährige weihnachtssockenedition für meine mama (links) und meine schwester (rechts). bei den weißen habe ich das muster vom himawaris juugatsu socken als vorlage genommen, allerdings nur die erste raute, da sonst das ganze zu lang geworden wäre, der rest glatt rechts.

weihnachtssocken für meine mama, inspiriert von juugatsu socks von claudia eisenkolb, online suoersocke 6-fach, nadeln #3.0, gestrickt 19.-22.12.2010.

bei den socken für meine schwester ich habe mich nochmal für die zwillingszöpfe entschieden wie schon bei den cable twins. ich hoffe ja, es macht eindruck bei ihr, das auch prada in diesem jahr zöpfe auf den strümpfen hat (wobei ich meine variante besser finde *find*).

weihnachtssocken für die schwester, inspired by simply ginny socks, zitron trekking tweed 6-fach, col. 1857 , nadeln 3.0, gestrickt 10.-19.12.2010.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Weihnachtssocken sind das geworden, in klassischen, schönen Farben. Gefallen mir.
    Ich wünsche dir heute noch einen schönen 2. Feiertag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen