Mittwoch, 15. Dezember 2010

a seaman for my dad



der seaman ist schon seit über einer woche fertig, wurde gewaschen und die schal-enden geblockt. er ist wunderbar weich und richtig schön geworden. leider hatte ich beim fotografieren schwierigkeiten das grün richtig einzufangen. das ist auf den bildern viel zu blaß, aber das winterlicht wollte einfach nicht.
eigentlich ist es ein dunkles waldiges grün, das zu einem dunkelblauen mantel und grauen haaren passen wird.

windowpane seaman's scarf von helen chapados, ca. 125g yak von lang yarns , col. 772.0097 , nadel #4, gestrickt vom 28. 11. - 10. 12. 2010.

Kommentare:

  1. Der Schal ist ganz wunderbar geworden. Bei mir sieht er grau aus und gefällt mir besonders. Habe mir gleich das Muster gespeichert.
    Viele grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden :)

    LG Pe

    AntwortenLöschen