Dienstag, 12. Oktober 2010

messegestrick


die letzte woche bescherte mir 8 buchmessentage. inkl. auf- und abbau. es war anstrengend, ein bißchen aufregend, mit viel besuch von lieben freunden und guten gesprächen (nicht nur über bücher).
jeweils auf dem weg zur und von der messe wurde langsam, aber stetig die spinnenmütz fertig.
auch so ein "will ich machen ding" aus backnang. im buch
stilvoll stricken von annette danielsen war sie mir nämlich nie aufgefallen, erst am isager-stand in backnang.
meine wurde grau, grau, petrol. und ist leider kappenartiger als ich wollte. die nächste also dann in l (und da von den garnen noch genug übrig ist, ist das ja auch kein problem). allerdings sind hier heute 20 knäule carpe diem von lang eingezogen und um die muß ich mich nun einfach zuerst kümmern...

edderkopp in größe m aus: stilvoll stricken von annette danielsen, isager alpaca 1, col. 402 & isager alpaca 2, col. 402 und 20 , nadeln 3.5, gestrickt 04.-11.10.2010.

Kommentare:

  1. Schön dein Messegestrick, wie die Mütze wohl auf dem Kopf aussieht? Ein wirklich interessantes Muster.
    LG und noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    diese Mütze ist ja superschön geworden, tolle Wolle und tolle Farben.
    schönen Sonntag noch
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen