Montag, 30. August 2010

von blauen hasen



eines der urlaubsgestricke waren die blauen hasen, ein willkommensgestrick für einen kleinen septemberjungen. damit die mutter nicht so viel fummeln muss, gab es diesmal zuknöpffreundliche perlmuttknöpfe. aber der hase darf natürlich nicht fehlen =)
das garn war der februarstrang vom knitting goddess sockenclub in diesem jahr: schön blau, schön glänzend (tencel), schön weich und trotzdem superwash - somit perfekt für die bunny collection.

baby surprise jacket von elizabeth zimmermann, the knitting goddess 4 ply merino tencel , col. feeling blue can be fun, nadeln 3, gestrickt 15. - 22. august 2010.

Kommentare:

  1. Wie süß, da wird sich die Mami des kinder sicher sehr freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch der Hintergrund im oberen Bild. Welche Farben stimmen den nun eher, die auf den oberen und unteren Bildern, oder auf dem Bild in der Mitte? Da erkenne ich noch etwas braun dazwischen.
    Das Jäckchen sieht auf jeden Fall schick aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, das mit dem Blau war schwierig...auf der ravelry-projektseite ist auch ein bild von strang mit dabei - http://ravel.me/kiki/voxck
    es sind nur blautöne mit ein bißchen weiß.
    glg kiki

    AntwortenLöschen