Sonntag, 25. Juli 2010

bad nauheim




gestern in bad nauheim - mit landesgartenschau, blauen schafen, planetenweg, sprudelhof und noch viel mehr ohne bilder. leider hat mir der heuschnupfen einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe abends die schwarzlichtinstallation inkl. leuchtwolle verpasst. (ines vom meet to knit ist nämlich nicht nur gästeführerin auf der hess. landesgartenschau, sondern hat uns auch mit neonfarbener wolle versorgt, die verstrickt und in den bäumen aufgespannt des nächtens schwarz angestrahlt wurde. gestern abend war dann große illumination mit gestrick.).
deshalb hier nur tagesaufnahmen, die nächtlichen folgen, sobald ich welche ergattern kann.

Kommentare:

  1. Und sämtliche blauen Schafe sind dort noch an Ort und Stelle? Kann ja gar nicht sein ;)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. @susi:
    die sind einbetoniert (und das aus gutem Grund ^^)
    ABER man kann sie auch kaufen und dann legal vom platz tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, leider habe ich es ja nicht geschafft, zu fotografieren.
    LG Ines

    AntwortenLöschen