Sonntag, 9. Mai 2010

déja vu

wochenende, regen, kalt...das kommt mir irgendwie bekannt und in letzter zeit zu häufig vor... immerhin wurde gestern abend gegrillt (draußen, ohne regen), allerdings war es wohl doch etwas kühl insgesamt. deshalb heute mit tee, wärmeflasche und dicken socken auf dem sofa.

beim rock geht es gerade dem 6ten knäuel an den kragen und nebenbei mache ich mir gedanken übers
häkeln. seitdem wir nämlich das aktuelle knit-n-sip mit dem thema häkeln und stricken lassen gestartet haben, laufen mir immer mehr schöne, gehäkelte projekte über den weg. in der aktuellen filati handstrick beispielsweise gibt es einige schals, taschen, beutel, pullover und jacken, die teilweise stricken und häkeln auch verbinden. für mich ist das ja alles eine herausforderung. aber dieser sommer soll nicht ohne häkelei (und nein, diese topflappen-abo-geschichte zählt da nicht dazu) vorüberziehen (bzw. irgendwann mal anfangen).

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    beim Karstadt in Wiesbaden in der Kurzwarenabteilung kann man kostenlos eine Anleitung für eine Häkeltasche / Häkeldecke bekommen. (vorne sind doch solche Drehregale mit Wolle und Anleitungen. Die Tasche steht oben auf einem dieser zum Angucken)
    Vielleicht würde Dir das auch gefallen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu sabine, danke für den tipp.
    mit dem neuen knitnsip werde ich noch zur häkel-queen ^^

    AntwortenLöschen