Montag, 5. April 2010

ron-geringel

aus der reihe ich stricke aus dem lager und neues von der bunny collection:
eine gewisse weile trieb sich ein knäuel in der farbe
ron aus der harry potter kollektion von opal in meinem vorrat herum. eigentlich für schlichte socken geplant, konnte ich mich aber nicht so recht dafür entscheiden und als nun wieder eine jungs-jacke fällig wurde, schlug sein stündlein doch noch.
perfekt für sockenwolle eignet sich das babyjäckchen - schlicht schön und zudem die perfekte ausnutzung der 420m. sie paßt etwa ab 6+ monaten (und fynn trägt sie sogar noch mit knapp einem jahr). außerdem robust und waschbar (wichtig für mütter) sowie simpel zu stricken und nur 6 fäden zu vernähen (wichtig für mich). bei babsachen finde ich ja sowieso die schlichten sachen am besten, ringel sowieso und hasenknöpfe passen auch drauf!

Kommentare:

  1. Tönt spannend und sieht vielversprechend aus... LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz schön tolle Bilder auf diesem Blog.

    AntwortenLöschen