Sonntag, 14. März 2010

kleinvieh




kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist. und ganz im zeichen des kleinviehs stand auch die letzte strick-woche. da ich aktuell auf die wolle für die beiden nächsten projekte warte, wird die zeit bis dahin mit kleinen projekten verbracht:
topflappen #4 für das abo meiner mama und noch ein paar babyschuhe, die meine mama verschenken möchte. geht dann alles morgen auf die reise, während das pelzige kleinvieh natürlich hier bleibt.

und die erste graue socke ist auch fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google