Samstag, 20. März 2010

endlich frühling!


nachdem die hiesigen kaninchen schon vor ein paar wochen den frühling mit wilden hopsereien und verfolgungsjagden eröffnet haben, zieht morgen endlich der kalender nach, auch das wetter hat sich in den letzten tagen einsichtig gezeigt und wie man sieht: sogar die wolle schlägt schon aus. es wird also: frühling.
passend dazu habe ich gestern die maschen.werke besucht und kam mit 650g
georgia von lang wieder nach hause. das garn hat mir schon lange gefallen und die farbe ist einfach perfekt.
noch kämpfe ich ein bißchen mit der maschenprobe und dem wunschmodell - mal sehen, ob ein bißchen rechnerei hilft und sich die beiden doch noch verstehen...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oh ja, man lebt sichtlich auf und natürlich muss man sich Woll-technisch auch mit Frühlingsfarben eindecken ;-)

    Bin mal auf das Ergebnis deines "Kampfes" gespannt! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen