Sonntag, 21. März 2010

$1.50 plus zinsen

etwa eine stunde brauchte ich noch für die letzten nähte. aber davor lag sie erstmal fast zwei jahre gut eingepackt im schrank: die dollar and a half cardigan aus der interweave knits spring 2007. sogar die blende war schon angestrickt, nur ein ärmel, 2 nähte und diverse endfädchen mußten noch versorgt werden. sie ist nicht perfekt: ich fand es unendlich schwierig die nähte zu schließen mit den unterschiedlichen mustern, die aufeinander trafen. außerdem hatte ich nicht die richtigen randmaschen gestrickt (da bin ich heute schlauer). und auch die ärmel sind ein wenig zu lang geworden...
aber jetzt habe ich meinen frieden damit gemacht und freu mich auf den sommer mit ihr. leider finde ich die geplanten knöpfe nicht. also noch mal suchen gehen, während sie nach der runde in der waschmaschine trocknet.

4 Kommentare:

  1. Klasse, schön, dass du die fertig gemacht hast, wäre zu schade, um in einem Schrank zu liegen. Bin gespannt auf die Knöpfe, die du dazu ausgesucht hast.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch für deinen "Biss" :-)
    Das Muster sieht toll aus! Wird's auch noch ein Gesamtbild geben?

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und die Farbe ist toll ausgesucht. Muss mal in Ravelry nachschauen um die Details herauszukriegen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich bin gespannt wie die Jacke mit Knöpfen und an der Frau aussieht.

    LG Andrea D.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google