Sonntag, 31. Januar 2010

bunnies for the baby


inzwischen gibt es schon 5 meet to knit babies (und alles jungs!) und natürlich werden sie von kopf bis fuß eingestrickt (ehrensache *gnihihi*).
damit der kleine mann, der seine eltern und auch uns seit august schon in atem hielt und schließlich doch ganz termingerecht auf die welt kam, in diesem kalten januar nicht frieren muß, gab es für ihn aus der bunny collection ein klitzekleines baby surprise jacket aus 6fach sockenwolle in buntstiftfarben. gerade schrieb mir seine mama, dass es paßt und gute dienste leistet...und somit darf es auch hier in den blog.

baby surprise jacket von elizabeth zimmermann, 135g trekking 6-fach von zitron, col. #1801, nadeln 3, gestrickt im januar 2010.

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich. Da wird sich der kleine Mann ganz bestimmt drin wohl fühlen.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    die Babyjacke ist sehr schön. Niedlich wie immer die Knöpfe dazu. Die Farben finde ich auch schön.
    Dein Gewinn kann sich auch sehen lassen, die Maschenmarkierer sind ja klasse.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen