Sonntag, 6. Dezember 2009

palatina!


fast ein weihnachtwunder...aber auf alle fälle ein nikolauswunder: palatina ist fertig! und das in der durchaus annehmbaren zeit von 36 tagen (ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos, dass sie wirklich schon fertig ist).
erster eindruck nach einem entspannenden bad: sehr gut! ich habe sie nur flach liegend getrocknet und überlege nun, ob ich ihr noch etwas mehr spannung gönne. aber das entscheide ich in den nächsten tagen.
leider ist der heutige nikolaus und 2te advent in personalunion so trübe, dass das mit den farben eher schwierig war. in natura wir haben hier ein himbeerrot, einen erikahaften fliederton und ein pflaumiges violett abgerundet mit einem gold-ocker und ich freue mich schon, mir das ganze um den hals zu schlingen.

palatina von der wollerey, 100g peruseda von der wollerey, nadeln 3.5, gestrickt vom 31.10.-05.12.2009.

euch allen einen schönen 2ten advent und nikolaus!

Kommentare:

  1. wow soooooo wunderschön...da geh ich doch glatt mal schauen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kiki!

    Na, da hast du dir ja selber ein wunderschönes Nikolausgeschenk gemacht. Tolles Tuch!

    LG Andrea D.

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Hingucker. Wenn ich hier nicht Dutzende Wollknäuel liegen hätte, die auf mich warten.... toll.

    Schönen Nikolausi noch :)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich schön geworden, tolles Nikolausgeschenk für dich ;-)
    Hier war es heute auch sehr trübe, um halb vier schon so dunkel, dass ich eine Lampe anmachen musst, um an meinem Socken stricken zu können...
    LG und feinen Abend dir noch
    Anja

    AntwortenLöschen