Donnerstag, 31. Dezember 2009

das letzte für ´09

schwuppdiwupp da isser - der letzte tag des jahres. alle jahresrückblicke habe ich auf morgen geschoben. keine zeit, keine muße dafür.
aber insgesamt war es ein schönes jahr und ein gute abschluß für das "nuller"-jahrzehnt. morgen starten ja die einser-jahre und ich freue mich drauf.
insgesamt wurden 33+ projekte fertig (ein paar babysocken und 1.5 topflappen sind mir durch die lappen gegangen). so rein nach zahlen also ganz gut. leider klappte es mal wieder mit den großprojekten so gar nicht (siehe tunika), aber immerhin 2 tücher.

und nächstes jahr? spaß will ich haben beim stricken, schöne wolle, fasern & gute ideen. und da sich schon die nächsten 6 babies angekündigt haben, wird es mit der bunny-collection weiter gehen.
und das letzte auf den nadeln dieses jahr ist übrigens ein
daybreak. ❧

und da ja hasenpfoten bekanntlich glück bringen, gibt es für euch eine besonders hübsche vom hiesigen eeschen im bild oben (danke an den paul für die tollen bilder)
euch allen alles gute für das neue jahr! rutscht fröhlich hinein und wir sehen uns in 2010!

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    dir wünsche ich auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für 2010 alles Gute. Wirklich ein wunderbares Bild vom Eeschen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    ich wünsche euch ein supertolles neues Jahr.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein gutes neues Jahr, viele schöne (Strick)erlebnisse. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! 33 Projekte. Das ist echt beeindruckend.

    Frohes neues Jahr und alles Gute
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. happy new year, meine liebe!

    lg, sab

    AntwortenLöschen