Samstag, 21. November 2009

mehr farbe im november


es war ja eigentlich klar, dass ich nicht 4 tage lang angesichts der wollererey-garne spinnen kann, ohne schwach zu werden und so ein kleines souvenir - insgesamt nur 120g - fällt ja nicht ins gewicht und somit auch nicht weiter auf.
zudem das perfekte mitnahmeprojekt auf dem arbeitsweg, da eben sehr leicht und auch je 2 reihen rechts, 2 reihen links sind problemlos zu bewältigen.

somit kann ich euch heute den beginn einer wunderbaren freundschaft präsentieren: meine palatina aus peruseda in den unwiderstehlichen farben himbeer-rot, erika, pflaume und gold-ocker.
dem grauen wetter wird hier also mit bunten farben auf den nadeln und auf dem fensterbrett begegnet und die aktuelle erkältung mit husten, halsweh und heiserkeit bietet mehr gute gründe als mir lieb sind, um das wochenende mit palatina auf der couch zu verbringen.

6 Kommentare:

  1. ich sehe da schon die osterhasen im fenster! ;)

    gute besserung und liebe grüße

    sab

    AntwortenLöschen
  2. @sab: noch, meine liebe, noch... =)
    danke für die guten wünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte wir stünden kurz vor Ostern. ;-)Naja..ok, solangsam bekomme selbst ich ein wenig Lust auf Weihnachten. Dein Projekt sieht klasse aus und die Farben sind bestens gegen den Novemberblues.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. schön und geht auch schnell. wünsche gute besserung und alles liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus - würde ich zugern irgendwann mal probestreicheln...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

ich freue mich über eure kommentare. beim absenden eures kommentars (klick auf "veröffentlichen") speichert dieses blog den usernamen (falls nicht anonym kommentiert wird), den kommentar und einen zeitstempel sowie eventuell die IP-adresse. mit dem abschicken des kommentars erklärst du dich mit der datenschutzerklärung einverstanden.
weitere informationen: datenschutzerklärung von google