Samstag, 28. November 2009

lola hoppelt


seit heute gibt es hier hasenzuwachs - endlich, endlich eine freundin fürs eeschen: lola von der kaninchenrettung e.v. und wie man sehen kann, wird zwischenzeitlich schon zeitweise nebeneinander gelegen.
somit sind die ersten stunden zu zweit recht entspannt verlaufen und wir sind alle ganz zuversichtlich, dass es gut klappt mit den beiden.

Kommentare:

  1. OOHHHH WIE HEEERZIIIG!
    Das sieht doch schon sehr gemütlich aus.
    Nu wo's frisch wird ums Näschen, ist es ja schön, wenn man näher zusammenrücken kann dann ;D
    Bekommt Lola eigentlich eigene Accounts oder darf sie dann mal beim Eeschen mittwittern?

    AntwortenLöschen
  2. die lola twittert schon eigenständig hier:
    twitter.com/lola_hoppelt
    =)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Schöne! Ein herziges Paar!
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sind ja Neuigkeiten! Ich wünsche den beiden Eeschen, dass sie schnell aneinander gewöhnen und mögen und euch allen einen kuscheligen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die besten Wünsche für die zwei - auf das es klappt mit dem Zusammenleben.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen