Samstag, 12. September 2009

strickplatz heute

fäden vernähen ist ja immer eine gute tat - mit ees-chen-unterstützung.

Kommentare:

  1. Sie wird doch nicht etwa fertig sein, die Tunika?

    AntwortenLöschen
  2. *scheem* *hüstel* nein, es fehlen noch etwa 20cm nach unten...aber für die korrekte anprobe mal den ausschnitt fertiggemacht und die fäden vernäht...aber jetzt wird wieder gestrickt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte, bei mir wäre es so ordentlich aufgeräumt. Ich sammle die Wollknäuel am PC, welcher auch gleichzeitig als Handarbeitstisch herhalten muss. Dann werden für diverse Knäuel Projekte gesucht. Die einen bleiben in der Projektkiste, die anderen wandern in den Schrank, der natürlich voll bis zum Ende ist.
    Aber es könnte ja eine Mottenplage geben, oder die Schafe sterben aus - da muss man doch Vorrat haben, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. @susi: das ist unser eßzimmertisch ;)der darf nur temporär belegt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Einen sonnigen Arbeitsplatz hast du da aber gehabt. Bin gespannt, wie die fertige Tunika dann bald an dir aussieht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen