Sonntag, 9. August 2009

marmelade!







voilà - die erste marmelade aus der ersten ernte: 810g mirabellen vom baum wurden zu 925g marmelade.
das chutney möchte ich unbedingt nächste woche dann ausprobieren, muß aber noch den malzessig besorgen - bericht folgt.

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Mirabellen-Konfitüre hab ich noch nie probiert glaube ich.
    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, sieht lecker aus! Die Fotos machen richtig Appetit. Du könntest Kochbücher bebildern, da fehlt's nämlich oft an Schritt-für-Schritt-Fotos.

    LG Andrea D.

    AntwortenLöschen
  3. leeeeeecker.....mmmmmmh.....wo ist das brot ich muuuuss grad ein bisschen marmelade mitnehmen....!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Mirabellenmarmelade habe ich gestern auch gekocht. Lecker!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen