Samstag, 29. August 2009

hasen on



das quietschbunte baby surprise ist fertig, dank wiebkes restewolle für genau 3 reihen und sogr die fäden sind vernäht und die schulternaht geschlossen. allerdings fehlen noch die knöpfe: allerorten sind die hasen ausverkauft. nun suche ich nach günstigen bestellmöglichkeiten und hoffe noch, dass das hiesige kaufhaus nachordert...
aber ganz hasenlos war das wochenende dann doch nicht: ich hab mir einfach einen gebügelt - ein weißer auf ein braunes t-shirt. die bügelbilder gibts bei rödel und ich konnte an dem hasen ganz klar nicht vorbei gehen =)
wolle rödel ist in wiesbaden übrigens mal wieder / erneut umgezogen, interessanterweise wieder in die faulbrunnenstrasse (wo der vorherige laden auch war). mir kommt das entgegen, da ich in dieser ecke der fußgängerzone eher unterwegs bin. schön auch, dass der umzug für eine neue ladeneinrichtung genutzt wurde: alles aufgeräumter, viel weiß und eine schöne auswahl an magazinen, büchern (- leider keine hasenknöpfe). ein kleines projekt durfte auch noch mit: babyschuhe - zeige ich dann morgen...gute nacht.

1 Kommentar:

  1. Deine Baby Jacke ist toll geworden, schön, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen