Freitag, 3. Juli 2009

so siehts aus

und so bleibt es nun auch. ganz herzlichen dank für euren rat und die hilfe. bisweilen brauche ich ein bißchen für endgültige entscheidungen und betrachte mir alles gerne fünfmal von allen seiten (ihr wißt schon: der waage-mond in mir). aber es hilft auf alle fälle, darüber zu sprechen und nun bin ich auch sicher, dass es so bleibt - weil es mir nämlich so gefällt =)

Kommentare:

  1. Dass es dir gefällt ist die Hauptsache und es sieht auch sehr gut aus.
    Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist mein tunika...den ich nicht fertig mache. Die unteren teile habe ich noch, aber irgendwie bin ich doch nicht glücklich...mach deins fertig und bitte zeigen, dann kann ichs nochmals anschauen....es sieht bei dir schon toll aus..
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne ja das originalmuster nicht, aber deins sieht auf alle fälle so aus, als ob es so gehört. zeigst du noch ein paar mehr bilder? liebe grüße von maria

    AntwortenLöschen