Sonntag, 10. Mai 2009

wochenendfreuden

gestern gabs bei claudia passend zum kalt-nassen wetter ein meet-to-knit-strick-in. und es war einfach wunderbar mit lecker kaffee, viel gestrick und geschwätz - sowas könnt ich ständig haben =)
nachdem ich meine tagesdosis da vinci gestrickt habe (aktueller stand: noch 40 reihen UND ganz lieben dank für euren support und die lieben kommentare! ), habe ich mit neuem baby-gestrick angefangen. endlich ein mädchen und da muß es - klar - ein kleidchen geben. als garn habe ich lana grossa meilenweit seta/cashmere genommen in dunkelrot. ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig zur geburt fertig werde, aber es strickt sich auch ganz komfortabel: in runden immer rechts, was will man mehr während da vinci ?!

UND damit auch keine langeweile aufkommt, liegt hier schon anleitung und wolle für das nächste sommergestrick. dazu dann mehr beim nächsten mal...
in diesem sinne einen schönen, sonnigen sonntag euch allen.

Kommentare:

  1. Oooh, ein Maschenmarkier mit Kanin.

    AntwortenLöschen
  2. @rebekka: jaaaaa - und der ist einfach perfekt und muß immer irgendwo ran =)

    AntwortenLöschen