Samstag, 2. Mai 2009

da vinci en detail

chart 4/5

chart 2-4

detail übergang chart 4/5

auf wunsch einer lieben dame habe ich den da vinci heute mal teilgespannt und fotografiert.
inzwischen bin ich bei reihe 184 - also noch 70 reihen. wenn ich in diesem tempo weitermache, dauert es nur noch drei wochen =)

Kommentare:

  1. Das ist so hübsch. Ich bin sehr entmutigt, überhautp selbst anzufangen. Die Farben, das Muster und überhaupt. Ach ach ach.

    AntwortenLöschen
  2. @rebekka: aber nein, meine Liebe - bis Chart 4 strickt es sich ganz flugs und dann chart 5 macht süchtig =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz klasse aus. Ich weiß jetzt, wie viel Arbeit so ein Ajourmuster macht, aber umso stolzer ist man, wenn man sich da durch gearbeitet hat und ein fertiges Produkt in der Hand hält. Weiter so, vielleicht schaffst du es ja auch in 2 Wochen fertig zu sein. ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere jeden ausnahmslos, der solche Teile stricken kann. Schöne Farbe übrigens.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus. Ich habe das Tuch auch angefangen und bin gerade so in der Mitte von Chart 4. Vor Chart 5 habe ich echt Respekt, denn das werden ja so viele Maschen. Aber Spaß macht es auf jeden Fall. Ich bin schon gespannt auf dein fertiges Tuch.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. @silke:
    komischerweise komme ich mit dem 5. chart viel besser zurecht, als mit dem vierten und trotz mehr maschen und mehr ssk, yo etc. klappt es echt gut. also nur zu =)

    AntwortenLöschen