Sonntag, 29. März 2009

patenschafiges


seit letztem august sind wir 2 hier schafpaten. unser hochzeits-patenschaf mit dem hübschen namen kiki *grins* ist also auf der alb unterwegs und freut sich des lebens als wolllieferant.
vor zwei wochen gab es für alle paten schon ein päckle mit schafigen produkten - diesmal schafmilchseifen, -badezusätze und -creme.
und nun hat mich wiebke nochmal überrascht. sie hat mir nämlich von der messe in köln original patenschafwolle (ausstellungsstücke) mitgebracht. einmal frisch vom schaf und schon gewaschen, aber noch nicht gekämmt (unten) und dann noch kardenband (oben). ich bin schon furchtbar gespannt aufs spinnen, habe aber leider aktuell gar keine zeit dazu. das muß noch ein bißchen warten...

mehr zu dem projekt, den zielen und partnern findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. schuhu,
    meldest du dich noch wegen morgen?
    hab dir via ravelry meine mob-nr hinterlassen!
    lg, sab

    AntwortenLöschen