Sonntag, 8. Februar 2009

winter bunderland


die woche war ja prall gefüllt mit lauter schönen überraschungen und eine davon war das bunny swap-päckle von gabrielle. seit dieser woche trinke ich meinen tee aus einer stillechten hasen-hamster-tee-tasse und freu mich wie ein kleines kind darüber. mit dabei waren auch zwei stränge glitter alpaca von cherry tree hills, weich und glitzerig, und knöpfe, seife, pralinen, spinnfasern, maschenmarkierer...und das eeschen hat was zum futtern und knabbern bekommen, somit machen wir gerade gemeinsam tee-party und lassen uns verwöhnen.
liebe gabrielle, wir sind hier am knuspern und genießen =) 1000 dank!!

ps: da die eeschen-bilder aufgrund der vorliebe des herrn has für dunkle ecken immer eher schlecht belichtet sind, heute mal wieder gefiltert.

Kommentare:

  1. Hasi Hasi Hasi Hasi!
    .. schuldigung, das überkommt mich manchmal wenn ich solche Photos sehe. Erinnert mich an meine 2 leider nicht mehr unter uns weilenden Fellknäule. Sowas von putzelig. ... Hasi....

    Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. @julia:
    das sei dir gegönnt. ich bin auch jedes mal entzückt, wenn er seine hobbit-füße putzt oder seine ohren oder umfällt und schläft oder bocksprünge macht oder ganz ernsthaft guckt oder oder oder.
    *hasennarrisch*
    die kiki

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, daß alles euch gefallen hat - die Tasse ist auch meine Lieblingstasse übrigens ;-)
    Danke auch für die lieben Kommentare für Miss Eve und Neville - ich kann es kaum glauben, daß es endlich mit ihm geklappt hat!
    Apropos, es gibt ein Award für euch zwei - kommt und holt es ab auf unserem Blog :)

    AntwortenLöschen