Mittwoch, 11. Februar 2009

bunny buttons

da sich für dieses jahr im freundes- und bekanntenkreis zahlreiche kinder ankündigen (mit jungs-überhang wie es scheint), wird es zeit fürs baby-stricken. nach socken und schühchen habe ich zum ersten mal eine jacke gestrickt. und heute endlich die richtigen knöpfe gefunden - es hätten einfach keine anderen sein können...
mehr dazu, wenn alles trocken und wirklich fertig ist.

Kommentare:

  1. Hallo Kiki!

    Die sind ja total niedlich!
    Ich bin gespannt auf das Ganz-Foto.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Bei mir steht der Babystrick auch wieder an, für den Bub einer Freundin... Was strickst du denn?
    Lg Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Bessere hättest DU ja gar nicht finden können. Passen wie Faust aufs Auge. ;-)
    Voll niedlich.
    Ich bin auch gerade beim Babystricken angekommen, für eine Freundin, nicht für mich.
    Für mich als Wiederanfängerin natürlich klasse zum Üben.
    VG
    Lunacy ~ Anja

    AntwortenLöschen