Donnerstag, 1. Januar 2009

auf ein neues!

das neue jahr startet mit einem klassiker. frisch auf den nadeln: der passende schal zur erkältung. dank eines 25% angebots aus noro silk garden lite in den farben 2013 & 2025. den rest braucht man ja nicht mehr zu erklären =)
und nun hats auch mich erwischt - matt im kopf und auf den beinen, bleibe ich lieber im bett und stricke...und würde doch gerne kette schären am gestern so flugs zusammengebauten knitters loom.

Kommentare:

  1. Gute Besserung und ein noch viel besseres, wollhaltiges neues Jahr!
    Ich freue mich schon drauf, wieder viele tolle Sachen bei dir zu bewundern.

    Viele Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß mit dem Knitters Loom. Außerdem noch ein tolles Jahr 2009 und viele kreative Ideen.
    Ich würde gerne Deinen Blog bei mir verlinken, Silke muss ich auch noch fragen. Darf ich ????
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und vor allem schnell, damit du an den Webrahmen kannst.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. @all: lieben dank für die guten wünsche =)netterweise kann man feiertage ja gut im bett verbringen.

    @jessica: aber klar gerne #verlinken.
    dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich dir und natürlich trotz Erkältung viel Spaß beim Streifenschal und allen gewebten Projekten. Die Silvestersocken gefallen mir übrigens ganz besonders. Viele herzliche Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    gute Besserung und noch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen