Dienstag, 23. Dezember 2008

weihnachtwünsche zum selbermachen

schon letzte woche kam das neue stijlroyal.magazin heraus und auch diesmal gibt es hier eine kleine versendeaktion - einfach kommentieren und dann wird es zugeschickt.
mit dabei sind diesmal (v.l.n.r) ziege laura, pony blocki und schaf hansemann vom tierpark kastel. und weil ja schon fast weihnachten ist, darf man sich auch was wünschen - nämlich hier (ton anmachen): wünsche ausfüllen, die tiere arrangieren und das ganze als bildschirmschoner bekommen (nicht verzagen beim speichern, das warten lohnt sich).
viel spaß damit und nun einen schönen 23. dezember!

Kommentare:

  1. PIEP!!

    (kann ich ein abo!? ;o)

    tausend liebe grüsse & alles gute für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja bekennender großer Fan Eures Magazins, deshalb natürlich auch wieder ein Bettelkommentar ;-)
    Und natülich: Zauberhafte Weihnachten und einen schönen Rutsch!
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bitte, bitte, ich hätte auch gern eins!!
    Schöne Weihnachten
    Meike

    AntwortenLöschen